|
1 |
Essays on international marketing Krautz, Carolin. - Kiel, 2017
|
|
|
2 |
Mass Customization and Country-of-Origin Effects Aichner, Thomas. - Berlin : ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin, 2016
|
|
|
3 |
Der Country-of-Origin-Effekt: Länderimage und internationale Markenführung; Determinanten, Potenziale und Wirkungen der interkulturellen Stabilität von Länderimages am Beispiel des Deutschlandbilds in Argentinien und Spanien Dippe, Ben Fabian, 2014
|
|
|
4 |
Essays on international brand positioning and brand communication Bruno, Pascal, 2014
|
|
|
5 |
Die Messung und Validierung des Wertschöpfungspotentials globaler Marken Hornig, Tobias, 2013
|
|
|
6 |
Exportpotentiale genossenschaftlich organisierter Molkereiunternehmen in Süddeutschland Klaus, Johannes. - Stuttgart-Hohenheim : Forschungsstelle für Genossenschaftswesen, Univ. Hohenheim, 2013
|
|
|
7 |
Innovations- und Vermarktungsstrategien in Emerging Markets Hoetzl, Stefan, 2013
|
|
|
8 |
Essays on the effects of brand names and prices on consumer behavior Klein, Kristina, 2012
|
|
|
9 |
Strategische und organisatorische Herausforderungen der internationalen Marktbearbeitung Schudey, Alexander, [2012]
|
|
|
10 |
Strategische und organisatorische Herausforderungen der internationalen Marktbearbeitung: konzeptionelle und metaanalytische Synthesen ausgewählter Forschungsfelder Schudey, Alexander. - Vallendar : WHU - Otto Beisheim School of Management, 2012
|
|