|
1 |
Academic profession, teaching profession, academic teacher education profession. Hochschulische Lehrerbildner:innen aus strukturtheoretischer Sicht im Anschluss an Parsons' Professionstheorie Lischka-Schmidt, Richard. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
2 |
ADHS in der Schule Lauth, Gerhard W.. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, Imprint: Springer, 2025, 3rd ed. 2025
|
|
|
3 |
"... also da ist es halt an den Lehrer, Lehrerin gekoppelt, wenn man sich da engagiert". Professionelle Haltungen zum politischen Lernen im Sachunterricht Kallweit, Nina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
4 |
Arbeitsbelastung von Lehrkräften an berufsbildenden Schulen Meyer, Madeline. - Dresden : Technische Universität Dresden, 2025
|
|
|
5 |
Arbeitszeit und Arbeitsbelastung von Lehrkräften an Berliner Schulen 2023/2024 Mußmann, Frank. - Göttingen : Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, GRO.publications, 2025
|
|
|
6 |
Attention distribution and gaze patterns of in-service and pre-service teachers with a particular view on student diversity - evidence from a meta-analytic review and eye-tracking studies Keskin, Özün. - Augsburg : Universität Augsburg, 2025
|
|
|
7 |
Attraktivität des Berufs einer Lehrkraft in Hamburg Mußmann, Frank. - Göttingen : Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, GRO.publications, 2025
|
|
|
8 |
Auf dem Weg zur Hochschulbildung Münster : Waxmann, 2025
|
|
|
9 |
Aufbruch in neue Zeiten und Räume. Die Findung und Qualifizierung von Lehrpersonen für den Religionsunterricht gemäß Art. 7.3 GG in Ostdeutschland vom Anfang der 1990er bis zur Mitte der 2000er Jahre Heller, Thomas. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
10 |
Außerschulische Lernorte im Politik- und Wirtschaftsunterricht aus der Perspektive von Lehrkräften an Gymnasien Bischof, Moritz. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|