Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041387287
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 287
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Additive Inklusion? Inklusiver Fachunterricht als autonomes Interaktionssystem im Regelunterricht
Ludwig, Johannes. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
2
ADHS im Unterricht. Sind Schüler:innen mit der Diagnose aufgrund ihrer Verhaltensauffälligkeiten benachteiligt?
Hamadi, Jasmin. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
3
Angehende Lehrpersonen der Primar- und Sekundarstufe gestalten inklusiven naturwissenschaftlichen Unterricht. Eine Videostudie mit dem Kategoriensystem inklusiver naturwissenschaftlicher Unterricht (KinU)
Brauns, Sarah. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
4
Bedeutsame Ressourcen von (angehenden) Lehrpersonen in der inklusiven Grundschule: Identifikation und Förderung
Oetjen, Birte. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
5
Bedingungen und Herausforderungen im Hinblick auf schulische Inklusion von Kindern mit dem Förderschwerpunkt Lernen
Sielermann, Linda. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
6
Bedingungen und Herausforderungen im Hinblick auf schulische Inklusion von Kindern mit dem Förderschwerpunkt Lernen
Sielermann, Linda. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
7
Das ILZNAWI-Modell: Inklusive Lernzugänge im naturwissenschaftlichen Unterricht. Zur Planbarkeit von Individualisierung und Kooperation am Gemeinsamen Gegenstand
Grimm, Marlen. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
8
Der Response-to-Intervention-Ansatz als Rahmen für differenzierenden Unterricht
Tenbrink, Johannes. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
9
Der Response-to-Intervention-Ansatz als Rahmen für differenzierenden Unterricht
Tenbrink, Johannes. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
10
Didaktische Grundorientierung. Die Kooperation am Gemeinsamen Gegenstand und die Mehrdimensionale Reflexive Pädagogik und Didaktik
Ziemen, Kerstin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
1 - 10 von 287
Alle Materialarten
Bücher (1)
Online Ressourcen (286)
Artikel (13)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (40)
Alle Standorte
Frankfurt (287)
Leipzig (287)
Online (frei zugänglich) (89)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration