| 
			1 | 
		
			
									
						Internationales Marketing. Differenzierung oder Standardisierung? Falke, Annkatrin. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Internationales Marketing. Differenzierung oder Standardisierung? Falke, Annkatrin. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Die Relevanz von Länderrisiken für Finanzierungsentscheidungen im Exportgeschäft Gerloff, Ulrike. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |