| 
			1 | 
		
			
									
						Steigerung von Markenbekanntheit mithilfe von Instagram am Beispiel von Daniel Wellington Yilmaz, Melis. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Erhöhung der Markenbekanntheit einer Modemarke mit Hilfe sozialer Medien, unter Berücksichtigung des chinesischen Marktes München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Erhöhung der Markenbekanntheit einer Modemarke mit Hilfe sozialer Medien, unter Berücksichtigung des chinesischen Marktes München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Steigerung von Markenbekanntheit mithilfe von Instagram am Beispiel von Daniel Wellington Yilmaz, Melis. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Aufbau von Markenbekanntheit im Zuge der Internationalisierung von Vereinen der deutschen Fußballbundesliga am speziellen Beispiel der VR China Schneider, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke 'Billabong' Maier, Isabella. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Die Internationalisierung von Vereinen der deutschen Fußballbundesliga. Analyse der Markenbekanntheit in der Volksrepublik China Schneider, Thomas. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Die Internationalisierung von Vereinen der deutschen Fußballbundesliga. Analyse der Markenbekanntheit in der Volksrepublik China Schneider, Thomas. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Marketingkonzeption zur erfolgreichen Markteinführung des Softdrinks "Mountain Dew" Steinebach, Marc. - München : GRIN Verlag GmbH, 2015
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Der Internationalisierungsprozess der DHL GmbH. Analyse und Bewertung Gnoss, Sascha. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |