|
1 |
Ambient-Marketing in Bibliotheken Amschler, Vanessa. - Potsdam : Fachhochschule Potsdam, 2021
|
|
|
2 |
Unkonventionelles Guerilla Marketing. Eine Analyse der Guerilla Aktion der Sparkasse zur Buchmesse 2019 Karpuz, Acelya. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
3 |
Unkonventionelles Guerilla Marketing. Eine Analyse der Guerilla Aktion der Sparkasse zur Buchmesse 2019 Karpuz, Acelya. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Sind Guerilla Marketing-Aktionen schlechter als ihr Ruf? Backes, Thomas. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
5 |
Guerilla-Marketing ein wirkungsvolles Instrument im B2B? Chancen, Grenzen und praktische Einsatzmöglichkeiten Konovalov, Ivan. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
6 |
Guerilla-Marketing ein wirkungsvolles Instrument im B2B? Chancen, Grenzen und praktische Einsatzmöglichkeiten Konovalov, Ivan. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Handlungsempfehlung für Guerilla-Marketing in Start-ups Pohl, Justin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|
|
8 |
Che Guevara im Marketing-Mix? Guerilla-Werbung in Printmedien? Hennek, Svenja. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Was können Bibliotheken vom Guerilla-Künstler Banksy für ihr Marketing lernen? Konzeptstudie zur Anwendung von Guerilla Marketing für die ZBW Hagen, Florian. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2016
|
|
|
10 |
Ambush Marketing am Beispiel der FIFA-WM 2014 in Brasilien Machirus, Maren. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2015
|
|