|
1 |
Estructuras lingüísticas y textuales de los comentarios evaluativos de hoteles en la web social Sánchez Prieto, Raúl. - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2026, 1. Auflage
|
Ankündigung
|
|
2 |
Guten Content schreiben 2.0 Eiring, Beatrice. - Springer Gabler, 2026, 2. Auflage 2026
|
Ankündigung
|
|
3 |
Social-Media & Social-Web Brunnthaler, Stefan. - Wien : VÖGB, [2024], Stand: Juli 2024
|
|
|
4 |
Advanced techniques for ranking web documents and generating recommendations in social media Petrifke, Michael. - Leipzig, [2022]
|
|
|
5 |
Digitales Marketing für Dummies Deiss, Ryan. - Weinheim : Wiley-VCH GmbH, 2022, 2., aktualisierte Auflage
|
|
|
6 |
Social Media - Cybermobbing - deine Daten im Web Theisen, Manfred. - Bindlach : Loewe, 2022, 1. Auflage
|
|
|
7 |
A chance for dialogical journalism? Drefs, Ines. - Berlin : Freie Universität, Institute for Media and Communication Studies, 2021
|
|
|
8 |
Duden - Clever texten fürs Web Laak, Petra van. - Berlin : Dudenverlag, [2021], Aktualisierte 2. Auflage
|
|
|
9 |
[Geschichte im Social Web] Geschichte in den Social Media Burkhardt, Hannes. - Göttingen : V & R unipress, [2021]
|
|
|
10 |
Social Selling: Verkaufen im Social Web Meyer-Gossner, Martin. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2021, 1. Auflage 2021
|
Verlagsmeldung
|