|
1 |
Durchschreiten, Durchkämpfen, Durchwurschteln oder Durchleiden? Soziale Milieus im Grundschullehramt Heil, Kerstin. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Männlichkeiten, neue Vaterschaft und Migration Büchner, Jelena. - Bielefeld : transcript, [2025]
|
|
|
3 |
Partizipation und Umweltgerechtigkeit Goudarzi, Yasmin. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025
|
|
|
4 |
Partizipation und Umweltgerechtigkeit. Perspektiven bildungsbenachteiligter Kinder und Jugendlicher Goudarzi, Yasmin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
5 |
[Fractured lives: regimes of re/productive finance in Modern India] The violence of financial inclusion Shah, Anil. - Bielefeld : transcript, [2025]
|
|
|
6 |
Ungleiche Partizipationschancen in heterogenen Lerngruppen Meyn, Jessica. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025
|
|
|
7 |
Ungleiche Partizipationschancen in heterogenen Lerngruppen. Eine ethnografische Studie in Klassenräten inklusiver Grundschulklassen Meyn, Jessica. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
8 |
Bildungs- und Lerngeschichten als ressourcenorientiertes Feedback Strobel, Romy. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2024
|
|
|
9 |
Die unsichtbaren Folgen des Extraktivismus Landherr, Anna. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
10 |
"Es ist nicht so, dass hier Bildung an jeder Haustür steht“ Mit GPS-basierten walking interviews zur Rekonstruktion des Quartierswissens lokaler Akteur*innen in einem segregierten Stadtteil Wittich, Stefanie. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2024
|
|