|
1 |
Kennzeichen und Probleme der Lebensführung junger Geflüchteter Breit, Helen. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2024
|
|
|
2 |
Sozialarbeitende als Richter:innen? Auf der Suche nach einem arbeitsfeldspezifischen professionellen Selbstverständnis. Sozialarbeiterische Positionierung(en) in der interprofessionellen Zusammenarbeit am Beispiel der neu konstituierten schweizerischen Kindes- und Erwachsenenschutzbehörden. Emprechtinger, Julia. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2024
|
|
|
3 |
Jugend, sexuelle Gewalt und Männlichkeiten. Wie sprechen Jungen, die in Einrichtungen der stationären Jugendhilfe leben, über sexuelle Gewalt und welche Bedeutung haben Männlichkeiten? Eine qualitativ-rekonstruktive Studie. Doll, Daniel. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2023
|
|
|
4 |
Soziale Unsicherheit. Auswirkungen ablehnender Rentenentscheide auf die Biographien von Betroffenen Rotzetter, Fabienne. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2023
|
|
|
5 |
Homonegatives Verhalten bei Jugendlichen in der Deutschschweiz. Prävalenz und Erklärung anhand eines multifaktoriellen Modells Weber, Patrick. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2022
|
|
|
6 |
Racial Profiling. Eine qualitative Analyse von Erfahrungen und Sichtweisen von Polizist_innen Beer, Anna. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2022
|
|
|
7 |
Das Erleben von Bildungsaufsteiger_Innen - Eine qualitative Studie zu Hindernissen und Bewältigungsstrategien in ‚unwahrscheinlichen Bildungskarrieren‘ Leinders, Lukas. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2021
|
|
|
8 |
The Voice of Walls: A Grounded Theory Study of the Gezi Movement’s Graffiti Ünsay, Yiğit. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2021
|
|
|
9 |
Urteile und Entscheidungen unter Unsicherheit in Kindeswohlabklärungen. Einflussfaktoren auf Fallbeurteilungen in einer multifaktoriellen, experimentellen Vignettenstudie Gautschi, Joel. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2021
|
|
|
10 |
The right to education of asylum-seeking minors. Case study: Serbia. Tesanovic, Tijana. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2020
|
|