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						Tracing the Avatar : An Afterword Günzel, Stephan. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2022
					
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						What is the Avatar? Klevjer, Rune. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
					
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						Wearables: Kontrollregime zwischen Affekt und Technologie Potocka, Anna. - Weimar : Bauhaus-Universität Weimar, 2021
					
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						Ludotopia: Spaces, Places and Territories in Computer Games Aarseth, Espen J.. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2019
					
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						Für einen Vergleich von Bachelard und Lefebvre. Ein Beitrag zur Debatte um Gaston Bachelards Poetik des Raumes Enthalten in Sub\urban Bd. 3, 2015, Nr. 2: 91-94
					
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						DIGAREC Keynote-Lectures 2009/10 Aarseth, Espen J.. - Potsdam : Universität Potsdam, 2011
					
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						Introduction Günzel, Stephan. - Potsdam : Universität Potsdam, 2011
					
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						Logic and structure of the computer game Potsdam : Universität Potsdam, 2010
					
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						Logic and structure of the computer game Günzel, Stephan. - Potsdam : Universität Potsdam, 2010
					
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						Von der Zeit zum Raum. Geschichte und Ästhetik des Computerspielmediums. Enthalten in Rabbit eye Bd. 2: 90-108
					
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