| 
			1 | 
		
			
									
						Ansprüche, Möglichkeiten und Praxis Forschenden Lernens in der universitären Lehrerbildung: Entwicklungserwartungen an drei Universitätsstandorten Hinzke, Jan-Hendrik. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Lehramtsstudierende reflektieren über Forschen. Praxeologisch-wissenssoziologische Analysen zu studentischen Wissensbeständen als Ausgangspunkt Forschenden Lernens Hinzke, Jan-Hendrik. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Schulentwicklung, Schulentwicklungsforschung und praxeologisch-wissenssoziologische Schulentwicklungsforschung. Theoretische Modellierung einer Verhältnisbestimmung Paseka, Angelika. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Die Funktion von Metaphern als Zugang zu impliziten Wissensbeständen in der praxeologisch-wissenssoziologischen Professionsforschung Paseka, Angelika. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2021, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Kooperation zwischen Eltern und Schule Killus, Dagmar. - Weinheim : Beltz, 2020
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Ungewissheit als Herausforderung für pädagogisches Handeln Wiesbaden : Springer VS, [2018]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Ungewissheit als Herausforderung für pädagogisches Handeln Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie Münster : Waxmann, 2017, [1. Auflage]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2017, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |