| 
			1 | 
		
			
									
						Ansprüche, Möglichkeiten und Praxis Forschenden Lernens in der universitären Lehrerbildung: Entwicklungserwartungen an drei Universitätsstandorten Hinzke, Jan-Hendrik. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Lehramtsstudierende reflektieren über Forschen. Praxeologisch-wissenssoziologische Analysen zu studentischen Wissensbeständen als Ausgangspunkt Forschenden Lernens Hinzke, Jan-Hendrik. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Schulentwicklung, Schulentwicklungsforschung und praxeologisch-wissenssoziologische Schulentwicklungsforschung. Theoretische Modellierung einer Verhältnisbestimmung Paseka, Angelika. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Die Funktion von Metaphern als Zugang zu impliziten Wissensbeständen in der praxeologisch-wissenssoziologischen Professionsforschung Paseka, Angelika. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Der Umgang mit Dilemmasituationen Ein Beitrag zu Fragen der Professionalität von Lehrpersonen und Lehramtsstudierenden Enthalten in Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung Bd. 3, 2014, Nr. 1: 5-6
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Forschendes Lernen in der universitären Lehrer*innenbildung. Ergebnisse einer explorativen Längsschnittstudie zur Förderung von Forschungskompetenz und Forschungsinteresse in Forschungswerkstätten an der Universität Hamburg Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung Bd. 12, 24.5.2022, Nr. 1, date:4.2022: 81-108
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |