| 
			1 | 
		
			
									
						Glossar zum Pharma-Marketing Hilke, Wolfgang. - Freiburg : Universität, 2020, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Marketing asset accounting für Marketing-Investitionen Hilke, Wolfgang. - Freiburg : Universität, 2020
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Ausgewählte Finanzierungshilfen zur Existenzgründung Hilke, Wolfgang. - Freiburg : Universität, 2020
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Grundprobleme und Entwicklungstendenzen des Dienstleistungs-Marketing Hilke, Wolfgang. - Freiburg : Universität, 2020
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Neuere Entwicklungen bei den Finanzdienstleistungen Hilke, Wolfgang. - Freiburg : Universität, 2020, 2. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Marketing - Marktforschung Hilke, Wolfgang. - Freiburg : Universität, 2020
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						"BOVI" -  Lebenszyklus eines Snack-Produktes Hilke, Wolfgang. - Freiburg : Universität, 2020
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Dienstleistungs-Marketing aus der Sicht der Wissenschaft Hilke, Wolfgang. - Freiburg : Universität, 2020
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Neue Märkte und Wachstums-Chancen für Unternehmen in der Bundesrepublik Deutschland als Folge der gesteigerten Energiekosten Hilke, Wolfgang. - Freiburg : Universität, 2023
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |