| 
			1 | 
		
			
									
						Public Relations klipp & klar Rennhak, Carsten. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						An Extension of the Technology Acceptance Model tailored to Wearable Device Technology Wolf, Philipp. - München : Munich Business School, 2018
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Strategisches Marketing Rennhak, Carsten. - München : Verlag Franz Vahlen, [2017], [1. Aufl.]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Strategisches Marketing Rennhak, Carsten. - München : Vahlen, 2017, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Marketing: Grundlagen Rennhak, Carsten. - Berlin : Springer Gabler, [2016]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Marketing: Grundlagen Rennhak, Carsten. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1. Aufl. 2016
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Opresnik, Marc Oliver. - Berlin : Springer Gabler, 2015, 2., vollst. aktualisierte und überarb. Aufl.
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Opresnik, Marc Oliver. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2015, 2., vollst. akt. und überarb. Aufl. 2015
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Effizientes Marketing für Ärzte Breidenich, Heike. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2015, 1. Aufl.
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Effizientes Marketing für Ärzte Breidenich, Heike. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2015, 1. Aufl.
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |