| 
			1 | 
		
			
									
						Professionelle Entwicklung durch reflektiertes Experimentieren Schmid, Philipp. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Teilhabe durch Teilnahme? Erwachsenenbildung und Weiterbildung zwischen Partizipation und Exklusion Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Sektion Erwachsenenbildung. Jahrestagung (2024 : Duisburg-Essen). - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Teilhabe durch Teilnahme? Holzer, Daniela. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2025, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Erwachsenenbildung und Nachhaltigkeit Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2024, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Erwachsenenbildung und Nachhaltigkeit. Sondierungen und Forschung zwischen Anspruch und Wirklichkeit Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Sektion Erwachsenenbildung. Jahrestagung (2023 : München). - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Professionelles Lernen in der Praxis: Erkenntnisse zum Beitrag von Lesson Study an die Lehrer/-innenbildung Oberthaler, Urs. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2023
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Re-Konstruktionen – Krisenthematisierungen in der Erwachsenenbildung Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2023, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Re-Konstruktionen – Krisenthematisierungen in der Erwachsenenbildung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Die Entwicklung von Beruflichkeit über iterative Lern- und Bildungsprozesse Enthalten in Zeitschrift für Weiterbildungsforschung 27.4.2022: 1-17
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Erwachsenenbildung und Raum: Theoretische Perspektiven - professionelles Handeln - Rahmungen des Lernens Bernhard-Skala, Christian. - Deutsches Institut für Erwachsenenbildung -DIE- e.V. Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen. - Mannheim : SSOAR - Social Science Open Access Repository, 2015
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |