| 
			1 | 
		
			
									
						Generative Künstliche Intelligenz als Unterstützung im Coaching und im Selbstorganisierten Lernen (SOL) am Beispiel der Evidence-Based Leadership Transformation (EBLT) – Prototypische Entwicklung eines KI-Assistenten Mann, Julia Marcia. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Gen Z als Mitarbeitende Armstrong, Xenia. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						YouTube-Nutzung - Eine Analyse des Konsumverhaltens und der Einsatzmöglichkeiten Möllmann, Arnold. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2020
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Der Newsletter als Instrument im E-Mail-Marketing - Leitfaden für den Einsatz im B2C Schupp, Bianca. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2019
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Die emotionale Inszenierung von Marken und Produkten im B2B-Marketing Koch, Angela. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2019
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Die Zukunft des Handels: Von Multi-Channel zu Omni-Channel. Der beispielhafte Einsatz stationärer Absatzkanäle durch E-Commerce-Unternehmen Meier, Sina. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2019
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Leitfaden für die Erstellung einer Visual Social Marketingkommunikationsstrategie am Beispiel von Hochzeitsblogs Schrad, Marie-Lina. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2019
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Einfluss kultureller, traditioneller und politischer Aspekte auf die Kommunikationspolitik Goldbaum, Elena. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2018
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Manipulationstechniken und Konsumentenverhalten - Zum Kauf verführt Schlüter, Julika. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2018
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Wer nicht wirbt, stirbt - Doch können Marken auch ohne klassische Werbung erfolgreich sein? Bildstein, Ariane. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2018
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |