|
1 |
Development of a complex intervention to support the use of sedative drugs in specialist palliative care (iSedPall) Kauzner, Saskia. - Augsburg : Universität Augsburg, 2024
|
|
|
2 |
Fachliches Lernen und thematische Fokussierung - éducations à als Themen in der Politischen Bildung Ziegler, Béatrice. - Freiburg : Academic Press, 2020
|
|
|
3 |
Buchbesprechungen Enthalten in Zeitschrift für Geschichtsdidaktik Bd. 17, 2018, Nr. 1: 150-187
|
|
|
4 |
Chancen und Risiken von Zeitzeugenbefragungen Bertram, Christiane. - Konstanz : Bibliothek der Universität Konstanz, 2017
|
|
|
5 |
Historische Kompetenzen mit offenen Antwortformaten messen Bertram, Christiane. - Konstanz : Bibliothek der Universität Konstanz, 2017
|
|
|
6 |
Einleitung Enthalten in Zeitschrift für Geschichtsdidaktik Bd. 16, 2017, Nr. 1: 5-16
|
|
|
7 |
Current Challenges, New Developments, and Future Directions in Scale Construction Danner, Daniel. - Mannheim, 2016
|
|
|
8 |
Schlussbemerkungen Maissen, Thomas. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|
|
9 |
Beliefs als Element professioneller Kompetenz bei Politiklehrkräften in Deutschland Oberle, Monika. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2014
|
|
|
10 |
Kausalattribution, Selbsteinschätzung und Selbstwirksamkeitserwartung angehender Politiklehrkräfte Weißeno, Georg. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2014
|
|