|
1 |
Das Frauenbild in deutschen Printmedien. Ein Vergleich der drei Frauenzeitschriften Barbara, Brigitte und Emma Grube, Kristina. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
2 |
Das Frauenbild in deutschen Printmedien. Ein Vergleich der drei Frauenzeitschriften Barbara, Brigitte und Emma Grube, Kristina. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Anglizismen im Deutschen. Eine sprachwissenschaftliche Untersuchung der altersabhängigen Verwendung von Anglizismen in Frauenzeitschriften Desoye, Stephanie. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Anglizismen im Deutschen. Eine sprachwissenschaftliche Untersuchung der altersabhängigen Verwendung von Anglizismen in Frauenzeitschriften Desoye, Stephanie. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
5 |
Die suggestive Konfiguration von "Weiblichkeit" Gruner, Paul-Hermann. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
6 |
360° Selfie´s – Eine umfragegestützte Rezeptionsanalyse zu Potenzialen und Zukunftschancen von Crossmedia am Beispiel einer multimedialen Frauenzeitschrift Topal, Sibel. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2017
|
|
|
7 |
Repräsentationen weiblicher Erwerbstätigkeit in japanischen und deutschen Frauenzeitschriften Maurer, Marissa. - München : Iudicium, [2017]
|
|
|
8 |
[Die Zukunft gedruckter Corporate-Publishing-Produkte] Das Corporate Publishing der Zukunft Knapp, Felicitas. - Stuttgart : Steinbeis-Edition, 2016, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Ein E-Magazin für Leserinnen – Akzeptanzanalyse zur Vorbereitung einer Marketingkonzeption für digitale Frauenzeitschriften am Beispiel des zweiwöchigen Titels Brigitte Schröder, Isabel. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2016
|
|
|
10 |
Schönheitsoperationen und deren Rezeption in den Medien. Eine sekundäranalytische und empirische Untersuchung am Beispiel des Mediums „woman“ Weiss, Laudina. - Hamburg : Diplom.de, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|