|
1 |
Bringing together what belongs together: Optimizing murine infection models by using mouse-adapted Staphylococcus aureus strains Trübe, Patricia. - Würzburg : Universität Würzburg, 2024
|
|
|
2 |
Das Motivationspotenzial von Spielen erschließen. Künstliche Intelligenz als Lotse im Prozess der kreativen Gestaltung von motivierenden Lerngelegenheiten Bröker, Thomas. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
3 |
Digitales didaktisches Design. Empirische und theoretische Zugänge zur Gestaltung wissenschaftlicher Weiterbildungsformate am Beispiel eines Train-the-Trainer-Studienprogramms Schmohl, Tobias. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
4 |
Pharmakokinetisches Modell für Propofol-Sufentanil während Allgemeinanästhesie Bröker geb. Bauer, Kathrin. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2023
|
|
|
5 |
What can educators learn from social game design in university online teaching? Bröker, Thomas. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
6 |
Global antibody response to Staphylococcus aureus live-cell vaccination Selle, Martina. - Würzburg : Universität Würzburg, 2021
|
|
|
7 |
The 20th century violin concertante Broeker, Tobias. - Berlin : Universität der Künste Berlin, 2015
|
|
|
8 |
The 20th century violin concertante - A repertoire guide to the compositions for violin concertante written between 1894 and 2006 Bröker, Tobias. - Stuttgart : Tobias Bröker, 2015, second edition
|
|
|
9 |
Tumor cell integrin β4 and tumor stroma E-/P-selectin cooperatively regulate tumor growth in vivo Enthalten in Journal of hematology & oncology Bd. 16, 17.3.2023, Nr. 1, date:12.2023: 1-24
|
|