|
1 |
Evaluation beruflicher Weiterbildung anhand des Erfolgskriteriums Zeit Gander, Sarah Corinna. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Wie lernen lernungewohnte Erwachsene Englisch im innerbetrieblichen Kontext? Kersten-Frisch, Petra. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
3 |
[Beratung als pädagogische Herausforderung für pädagogische Fachkräfte in der außerschulischen Jugendbildung] Beratung als pädagogische Herausforderung in der außerschulischen Jugendbildung Kruse, Caroline. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
4 |
Zum Arbeitsbündnis in einem berufsbezogenen Coaching Wahl, Andreas. - Münster : Waxmann, 2021
|
|
|
5 |
Ökologische Bildung in der Evangelischen Erwachsenenbildung Bayern - zwischen Programm und Realität Schick, Alexandra. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
6 |
Die Bedeutung von Institutionen für die Weiterbildung Älterer Philipps, Veronika. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
7 |
Die Entstehung von System- und Institutionenvertrauen – die Bedeutung von Zertifikaten nach DIN EN ISO 9001 als Vertrauenssubstitute Büttner, Daniel. - Berlin : Peter Lang, [2018]
|
|
|
8 |
Konzeption und Evaluation einer beruflichen Bildungsmaßnahme Korschinsky, Jürgen. - Augsburg : Wißner, [2018]
|
|
|
9 |
Literalität als milieuspezifische Praxis Pape, Natalie. - Münster : Waxmann, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
10 |
Transformatives Lernen im Erwachsenenalter Eschenbacher, Saskia. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|