|
1 |
Authentische Markenkommunikation von umweltschutzbezogenen CSR-Aktivitäten durch Transparenz anhand von zweiseitigen Botschaften Müller, Jonas. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
2 |
[Exploring boundary conditions of aspirational CSR communication through a business ethics lens – evidence from the garment industry] Inspire responsibly Schwimmer, Marie. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
3 |
Ratings als Steuerungsinstrument von Unternehmen für eine nachhaltige Entwicklung Strangalies, Christian. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
4 |
Sustainable entrepreneurship - an empirical investigation of the outcomes of entrepreneurial intention for sustainability Schaal, Georg. - Aachen : Apprimus Verlag, [2024]
|
|
|
5 |
Bewertung der ökologischen Nachhaltigkeit von Produktionsnetzwerkkonfigurationen Welsing, Martin. - Aachen : Apprimus Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Bewertung der ökologischen Nachhaltigkeit von Produktionsnetzwerkkonfigurationen Welsing, Martin. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2023
|
|
|
7 |
Impact of corporate social responsibility on corporate reputation and firm performance Withanage, Eshari. - Baden-Baden : Nomos, Edition Rainer Hampp, 2023, 1st edition
|
|
|
8 |
Unternehmerische Nachhaltigkeit in Unternehmenstransaktionen - Stand der Forschung und empirisch-quantitative Beiträge Perrevort, Jan-Gerd. - Frankfurt am Main : Fritz Knapp Verlag, [2023]
|
|
|
9 |
Gesellschaftliche Verantwortung der Unternehmen und die Rolle der Unternehmensberichterstattung Kurhofer, Kai. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
|
|
|
10 |
"It is the theory which decides what can be observed'' Kruse, Daniel J.. - Berlin : Logos, [2022]
|
|