Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040794415
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 24
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Das Verständnis von Zahlvorstellungen in der 3. Klasse. Über welches Wissen und Können und in welcher Qualität verfügen die Schüler?
Grieser, Ricky. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
2
Das Verständnis von Zahlvorstellungen in der 3. Klasse. Über welches Wissen und Können und in welcher Qualität verfügen die Schüler?
Grieser, Ricky. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
3
Verdoppeln und Halbieren im 2. Schuljahr – Vorgehensweisen und Verständnis
Schwerin, Imke. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
4
Diskussion über den Erwerb der Zahlvorstellungen im Vor- und Grundschulalter. Unter besonderer Berücksichtigung von Förderpotenzialen im Kontext von Rechenschwäche
Entrich, Alina. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
5
Diskussion über den Erwerb der Zahlvorstellungen im Vor- und Grundschulalter. Unter besonderer Berücksichtigung von Förderpotenzialen im Kontext von Rechenschwäche
Entrich, Alina. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
6
Mathematik. Zahlenbegriff - Mengen vergleichen. Grundvorstellungen zu Rechenoperationen (Grundschule)
Schubert, Patricia. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
7
Mathematik. Zahlenbegriff - Mengen vergleichen. Grundvorstellungen zu Rechenoperationen (Grundschule)
Schubert, Patricia. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
8
Das Teile-Ganzes-Konzept als Teilaspekt des Zahlenbegriffserwerbs. Entwicklung der Lernumgebung zur Förderung
Dannheiser, Stefan. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
9
Das Teile-Ganzes-Konzept als Teilaspekt des Zahlenbegriffserwerbs. Entwicklung der Lernumgebung zur Förderung
Dannheiser, Stefan. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
10
Grundlegung des Bruchzahlbegriffs: Fallstudienanalyse zur Zahlbegriffsentwicklung von der Vorschule bis zur Sekundarstufe I
Lemensiek, Antonia. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2018
1 - 10 von 24
Alle Materialarten
Online Ressourcen (24)
Artikel (4)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (3)
Alle Standorte
Frankfurt (24)
Leipzig (24)
Online (frei zugänglich) (5)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration