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Editorial: Zwischen Rekonstruktion und Präskription. Entwicklungsprozesse in Schule und Unterricht verstehen Enthalten in Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung Bd. 11, 2022, Nr. 1: 3-4
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Die Interdependenz von Gender in der transnationalen Schule. Chancen sozialer Mobilität im Spannungsfeld von Teilhabe und Ausschluss Enthalten in Gender Bd. 13, 2021, Nr. 3: 11-25
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Zur Frage: (Wozu) braucht die Lehramtsausbildung Forschungsmethoden? Kritische Perspektiven einer erziehungswissenschaftlichen Schulpädagogik Enthalten in Erziehungswissenschaft Bd. 30, 2019, Nr. 1: 17-18
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Transnationalisierung, Transnationalität und der Vergleich von Schulkulturen Enthalten in Tertium comparationis Bd. 24, 2018, Nr. 2: 171-189
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Homogenisierung und Heterogenität. Die erziehungswissenschaftliche Bedeutung eines Spannungsverhältnisses Enthalten in Tertium comparationis Bd. 22, 2016, Nr. 1: 39-58
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Inklusion aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive Enthalten in Erziehungswissenschaft Bd. 26, 2015, Nr. 2: 13-14
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Räume, Dinge und schulisches Wissen. Eine Einführung. Enthalten in Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung Bd. 4, 2015, Nr. 1: 3-4
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Die Wahlverwandtschaft von qualitativer Forschung und Kulturvergleich und ihre Bedeutung für die Erziehungswissenschaft - strukturtheoretische Überlegungen Enthalten in Zeitschrift für qualitative Forschung Bd. 13, 2013, Nr. 1+2: 7-8
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Kulturvergleichende Qualitative Forschung. Einführung in den Themenschwerpunkt Enthalten in Zeitschrift für qualitative Forschung Bd. 13, 2013, Nr. 1+2: 3-4
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Zur materialen Rationalität pädagogischer Ordnungen. Die Rekonstruktion pädagogischer Generationsbeziehungen mit der Objektiven Hermeneutik Enthalten in Zeitschrift für qualitative Forschung Bd. 12, 2012, Nr. 2: 9-10
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