|
1 |
Conceptualizing correlated residuals as item-level method effects in confirmatory factor analysis Schweizer, Karl. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2023
|
|
|
2 |
"Nicht das Lesemedium macht den Unterschied" : Andreas Gold, Professor für Pädagogische Psychologie, über sein Buch zum Umgang mit digitalen Texten Enthalten in Goethe-Universität Frankfurt am Main: Uni-Report 56.2023, 2, S. 10
|
|
|
3 |
Effect of dichotomization on the latent structure of data Schweizer, Karl. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2021
|
|
|
4 |
On modeling missing data of an incomplete design in the CFA framework Schweizer, Karl. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2020
|
|
|
5 |
Von Risiken und Ressourcen : LOEWE-Zentrum IDeA erforscht kindliches Lernen Enthalten in Forschung Frankfurt 29.2011, Nr. 1, S. 21-25
|
|
|
6 |
Gemeinsam erarbeiten – gegenseitig erklären : wie Grundschulkinder kooperativ lernen können Enthalten in Forschung Frankfurt 23.2005, Nr. 3, S. 40-43
|
|
|
7 |
Wie sich soziale und neurokognitive Risiken auf das Lernverhalten auswirken : Forschungszentrum IDeA vernetzt Disziplinen und Perspektiven auf der Suche nach der optimalen Lernumgebung Enthalten in Forschung Frankfurt 27.2009, Nr. 1, S. 64-66
|
|
|
8 |
Lehrerberuf: warum Studierende oft die falsche Wahl treffen : Lehrerbildung – ein "Gesamtkunstwerk" mit zu vielen Akteuren? Enthalten in Forschung Frankfurt 25.2007, Nr. 3, S. 83-87
|
|
|
9 |
Heinrich Giesen : Nachruf [auf den Frankfurter Psychologie-Professor] Enthalten in Goethe-Universität Frankfurt am Main: Uni-Report 36.2003, Nr. 6, S. 20
|
|