| 
			1 | 
		
			
									
						Der "Boreas" Gerstäcker, Friedrich. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2023
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						KASCADE-Grande: Composition studies in the view of the post-LHC hadronic interaction models Haungs, Andreas. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2017
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Karlheinz Rebel: Heterogenität als Chance nutzen lernen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2011 [Rezension] Hombach, Katharina. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2012
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Heterogenität als Chance nutzen lernen Rebel, Karlheinz. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2011, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Thesen zum Zusammenhang von Allgemeindidaktik und Fachdidaktik. Ihre Bedeutung für Konzeptionsentwicklung und Integration von Fernstudienmaterialien zur 'Berufswahlvorbereitung' in die schulnahe Lehrerfortbildung Rebel, Karlheinz. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 1985
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Funktionsmodelle für die Realisierung des Fernstudiums Enthalten in Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik Bd. 47, 1971, Nr. 1: 60-73
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Final results of the LOPES radio interferometer for cosmic-ray air showers Enthalten in The European physical journal / C / Particles and fields Bd. 81, 22.2.2021, Nr. 2, date:2.2021: 1-25
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |