Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 
 


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Artikel 1 Eine integrative Analyse der Treiber der Kundenbindung bei Banken – Systematisierung und empirische Befunde
Enthalten in Kredit und Kapital Bd. 43, 2010, Nr. 3: 407-436
Online Ressource
Artikel 2 Kommunikationsqualität in Kundeninteraktionen – Bestandsaufnahme, Operationalisierung und empirische Befunde im Private Banking
Enthalten in Kredit und Kapital Bd. 43, 2010, Nr. 1: 3-37
Online Ressource
Artikel 3 Analyse von Kundenabwanderungen — Forschungsstand, Erklärungsansätze, Implikationen
Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 55, 12.8.2016, Nr. 5, date:8.2003: 431-454
Online Ressource
Artikel 4 Effects of sponsorship quality and quantity on employee brand behavior
Enthalten in The journal of brand management Bd. 28, 14.6.2021, Nr. 5, date:9.2021: 495-509
Online Ressource
Artikel 5 Managerial marketing and behavioral marketing: when myths about marketing management and consumer behavior lead to a misconception of the discipline
Enthalten in Journal of business economics Bd. 93, 28.2.2023, Nr. 6-7, date:8.2023: 1055-1088
Online Ressource
Artikel 6 Markenintimität (Brand Intimacy) von Konsumenten — Konzeptualisierung, Determinanten und Wirkungen, mit empirischen Befunden
Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 64, 12.8.2016, Nr. 6, date:9.2012: 590-629
Online Ressource
Artikel 7 Messung der Qualität in Dienstleistungscentern – am Beispiel eines Flughafens
Enthalten in Journal of business economics Bd. 80, 3.2.2010, Nr. 4, date:4.2010: 351-382
Online Ressource
Artikel 8 Vom Produkthersteller zum Serviceanbieter — Geschäftsmodelle der Servicetransformation
Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 32, 2.3.2015, Nr. 1, date:3.2015: 28-39
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