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Die Orientierung von Online-Journalismus an seinen Publika Haim, Mario. - Wiesbaden : Springer VS, 2019
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Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide Web Schindler, Diana. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2016, [1. Aufl.]
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Modellbasierter Testprozess der akustischen Mensch-Maschine-Schnittstelle eines Infotainmentsystems im Kraftfahrzeug Lütze, Lars. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2015
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Digitale Illusio Mirbach, Alexis von. - Berlin : LIT, 2014
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Open Brands Göbel, Fabian. - München : FGM-Verl., 2013
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Essays on Web 2.0 in organizations with an empirical focus on wikis Räth, Philip Christian Salomon, 2012
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Model-based testing of automotive HMIs with consideration for product variability Duan, Linshu. - Göttingen : Cuvillier, 2012, 1. Aufl.
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8 |
Modellgetriebene Entwicklung von Automotive-HMI-Produktlinien Gerlach, Simon. - Berlin : Logos-Verl., 2012
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Fallstudie zur Nutzungsbedeutung von WebMapping-Anwendungen innerhalb eines Webportals Behncke, Kai, 2011
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Leitsymptom-orientiertes videobasiertes interaktives Lernprogramm Neurologie der Katze Stoll, Hao, 2010
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