Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
Ergebnis der Suche nach:
dce=910
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 184
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Der Rücktritt des Reisenden vom Pauschalreisevertrag
Löw, Sebastian. - Baden-Baden : Nomos, 2023, 1. Auflage
2
Tourismus als Instrument nachhaltiger Entwicklung in Mindo, Ecuador
Keller, Astrid. - Darmstadt : wbg Academic, [2023]
3
Tourismus in der Krise: COVID-19 als Auslöser für neue Geschäftsmodelle und Digitalisierung
Zimmermann, Yves Clément. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
4
Community Resilience als Strategie zur Entwicklung von touristischen Destinationen
Zacher, Daniel. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
5
Destinationsbildung und Destination Governance
Spiegel, Steffen. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
6
Die Absicherung von Kundengeldern im Reiserecht insbesondere nach Umsetzung der RL (EU) 2015/2302
Schröder, Patrick. - Jena : JWV, Jenaer Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, 2022
7
Die Rolle der Leadership im Umgang mit Orten des Dark Tourism
Eckert, Christian. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
8
Die Sharing Economy im Tourismus
Schietzel-Kalkbrenner, Jennifer M.. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
9
Digitalisierung im stationären Reisevertrieb
Kühn, Christine. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2022]
10
Connecting brand identity and consumer-based brand equity for tourism destinations
Hodson, Julian Michael. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2021]
1 - 10 von 184
Alle Materialarten
Bücher (146)
Online Ressourcen (38)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (184)
Alle Standorte
Frankfurt (175)
Leipzig (183)
Online (frei zugänglich) (22)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration