| 
			1 | 
		
			
									
						Durchschreiten, Durchkämpfen, Durchwurschteln oder Durchleiden? Soziale Milieus im Grundschullehramt Heil, Kerstin. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Männlichkeiten, neue Vaterschaft und Migration Büchner, Jelena. - Bielefeld : transcript, [2025]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Partizipation und Umweltgerechtigkeit Goudarzi, Yasmin. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Partizipation und Umweltgerechtigkeit. Perspektiven bildungsbenachteiligter Kinder und Jugendlicher Goudarzi, Yasmin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						[Fractured lives: regimes of re/productive finance in Modern India]  The violence of financial inclusion Shah, Anil. - Bielefeld : transcript, [2025]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Ungleiche Partizipationschancen in heterogenen Lerngruppen Meyn, Jessica. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Ungleiche Partizipationschancen in heterogenen Lerngruppen. Eine ethnografische Studie in Klassenräten inklusiver Grundschulklassen Meyn, Jessica. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Bildungs- und Lerngeschichten als ressourcenorientiertes Feedback Strobel, Romy. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2024
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Die unsichtbaren Folgen des Extraktivismus Landherr, Anna. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						"Es ist nicht so, dass hier Bildung an jeder Haustür steht“ Mit GPS-basierten walking interviews zur Rekonstruktion des Quartierswissens lokaler Akteur*innen in einem segregierten Stadtteil Wittich, Stefanie. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |