|
1 |
39. Folge: Game Over: Wenn das Spiel zum Albtraum wird Croy, Ilona. - Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2025
|
|
|
2 |
Alcohol Myopia and Gambling Behavior Brinkmann, Jennifer. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky, 2025
|
|
|
3 |
Anerkennungsverhältnisse in der Schule Staub, Sabina. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2025, 1st ed. 2025
|
|
|
4 |
Arno Görgen, Tobias Unterhuber (Hg.): Politiken des (digitalen) Spiels: Transdisziplinäre Perspektiven Rouget, Timo. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
|
|
|
5 |
Barrierefreies Gaming Neuber, Alisa Mara. - Leipzig : Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur, 2025
|
|
|
6 |
BEREICHSREZENSION Spielend hören Richter, Sebastian R.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
|
|
|
7 |
Berührungspunkte von Psychologie und Schauspiel Sterba, Laura. - Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2025
|
|
|
8 |
Bildung gemeinsam gestalten: Empfehlungen für Projekte in Kooperation zwischen Wissenschaft, Politik und Praxis Holzer, Julia. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2025
|
|
|
9 |
Björn Allmendinger, Petra F. Köster (Hg.): Digital Game-Based Learning in der Bildungspraxis: Möglichkeiten, Herausforderungen und Perspektiven Jeschke, Tanja. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
|
|
|
10 |
Das Potenzial von Game-Design im Umgang mit Traumafolgen Tragelehn, Anna D. B.. - Kempten : Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten, 2025
|
|