| 
			1 | 
		
			
									
						Determinants and interactions of sustainability and risk management of commercial cattle farmers in Namibia Ingenillem, Jessica. - Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Die Doppelstadt Frankfurt (Oder) – Słubice als wirtschaftliches Zentrum der Grenzregion Brandenburg/Lubuskie: Vision oder Realität? Sadecki, Daniel. - Frankfurt (Oder) : Europa-Universität Viadrina Frankfurt, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Digitales Besuchermanagement in Destinationen Naschert, Lisa. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2025, 1st ed. 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Emotional Drivers of Innovation : Exploring the Moral Economy of Prototypes Sörgel, Franziska. - Karlsruhe : KIT-Bibliothek, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Exports and Firm Characteristics Wagner, Joachim. - Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Exports and Firm Characteristics in German manufacturing industries Wagner, Joachim. - Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Handelbare Einspeiserechte: ein alternativer Ansatz zur Förderung erneuerbarer Energien Mayr, Christoph. - Augsburg : Universität Augsburg, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Media Cultures of Value. Economy, Politics, and Art in WEB 3. Introduction Bennke, Johannes. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						[Medienökonomie]  Medienökonomie Rimscha, M. Bjørn von. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2025, 2nd ed. 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Wirtschaftskrisen als Wendepunkte Berlin : fibre, 2025, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |