|
1 |
Autorität und Autonomie in der Pädagogik. Eine frameanalytische Betrachtung Marti, Stephan. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
2 |
B wie Bildung Leser, Irene. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2025
|
|
|
3 |
B wie Bildung. 66 bedeutsame Begriffe Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
4 |
B wie Bildung. 66 bedeutsame Begriffe Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
5 |
Dekoloniales Denken in der Lehrer:innenbildung. Neue Perspektiven und Herausforderungen für die Professionalisierung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
6 |
Digitalisierung in der Bildung – ein Kinderspiel? Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Digitalisierung in der Bildung - ein Kinderspiel? Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
8 |
Dokumentarische Professionsforschung. Grundlagentheoretische und empirische Bestimmungen zur Professionalisierung von Lehrpersonen Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
9 |
Durchschreiten, Durchkämpfen, Durchwurschteln oder Durchleiden? Soziale Milieus im Grundschullehramt. Eine qualitative Untersuchung von Studierenden einer Pädagogischen Hochschule Heil, Kerstin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
10 |
Entwicklung als Erwartung. Zu einem Paradigma von Schule und der Berufskultur von Lehrpersonen Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|