|
1 |
All-American ads of the 40s Köln : TASCHEN, [2023]
|
|
|
2 |
Magazines and the American experience Lomazow, Steven. - New York : The Grolier Club, 2022
|
|
|
3 |
Native North American authorship Lee, A. Robert. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
4 |
[Werbung für Veranstaltungen mit urheberrechtlich geschützten Werken] Die Abbildung von Kunstwerken zur Werbung für deren Ausstellung und Verkauf Strohscheer, Ulrike. - Baden-Baden : Nomos, 2017, 1. Auflage
|
|
|
5 |
[Reaktionsmöglichkeiten der Buchhandelsketten in Deutschland und den USA auf disruptive Innovationen] Buchhandelsstrategien im digitalen Markt Hiller, Simon. - Berlin : De Gruyter Saur, [2016]
|
|
|
6 |
Pioniere des Comic Ostfildern : Hatje Cantz Verlag, [2016]
|
|
|
7 |
Cultures of copyright New York, NY : Lang, 2014
|
|
|
8 |
The copyright wars Baldwin, Peter. - Princeton : Princeton Univ. Press, 2014
|
|
|
9 |
Google Book Search und vergleichendes Urheberrecht Leventer, N. Orly. - Baden-Baden : Nomos, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
10 |
Auf der Flucht Bonn, Hagen. - Bonn : Pahl-Rugenstein, 2011
|
|