Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=021408637






Zeitschriften/Serien
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/021408637
Art des Inhalts Zeitschrift
Titel The journal of brand management : an international journal
Verlag Basingstoke : Palgrave Macmillan
London [u.a.] : Henry Stewart Publ. [2002-2006,2]
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1993-
Zählung 1.1993 -
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: The journal of brand management
URL https://ezb.ur.de/?2039460-3 (Elektronische Zeitschriftenbibliothek)
http://link.springer.com/journal/41262 (Verlag)
ISSN ISSN der Vorlage: 1479-1803
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen Gesehen am 28.09.19
Zugehörige Artikel 1491 Artikel
  1. The power of facial expressions in branding: can emojis versus human faces shape emotional contagion and brand fun?
    Enthalten in The journal of brand management 22.3.2024: 1-14
  2. Brand hate experiences and the role of social media influencers in altering consumer emotions
    Enthalten in The journal of brand management 18.3.2024: 1-14
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration