Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1109541228






Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1109541228
Titel Kulturmanagement und Social Media : Neue interdisziplinäre Perspektiven auf eine User-generated Culture im Kulturbetrieb / Simon A. Frank
Person(en) Frank, Simon A. (Verfasser)
Verlag Bielefeld : transcript Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8376-3375-7
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Frank, Simon A.: Kulturmanagement und Social Media
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201607312798
URL http://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-3375-7 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8394-3375-1
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Kulturmanagement ; Social Media ; Online-Marketing
DDC-Notation 306.0688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 650 Management ; 060 Organisationen, Museumswissenschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration