Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Bitte beachten Sie unsere geänderten Servicezeiten ab dem 1. November 2024.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=114362696






Personen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/114362696
Person Faßnacht, Martin
Akademischer Grad Prof. Dr.
Geschlecht männlich
Andere Namen Fassnacht, Martin
Faßnacht, M.
Quelle (Stand: 08.03.2021): https://www.whu.edu/en/faculty/marketing-and-sales-group/strategy-and-marketing/martin-fassnacht
Zeit Lebensdaten: 1965-
Land Deutschland (XA-DE)
Geografischer Bezug Geburtsort: Freiburg
Beruf(e) Betriebswirt
Beziehungen zu Organisationen WHU - Otto Beisheim School of Management. Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel (Otto-Beisheim-Stiftungslehrstuhl) (Inhaber des Lehrstuhls) (2003-)
Typ Person (piz)
Autor von 21 Publikationen
  1. Preismanagement
    Simon, Hermann. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2025, 5., vollständig überarbeitete Auflage 2024
  2. Preismanagement
    Simon, Hermann. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2016], 4., vollständig neu bearbeitete und erweiterte Auflage
  3. ...
Beteiligt an 10 Publikationen
  1. Onlinevertrieb von Premiumautomobilen
    Schütz, Jonas. - [Vallendar], [2020]
  2. The Veblen effect revisited
    Dahm, Jil-Marie. - Vallendar : WHU - Otto Beisheim School of Management, 2020
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration