Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=1212402014
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1212402014 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Dialektisches Denken von Kindern : Theoretische und empirische Studien zu philosophischer Bildung im Grundschulalter / Benjamin Benthaus |
Person(en) | Benthaus, Benjamin (Verfasser) |
Organisation(en) | Ergon-Verlag (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Baden-Baden : Ergon Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 565 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Benthaus, Benjamin: Dialektisches Denken von Kindern |
Hochschulschrift | Dissertation |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2020062216443935029180 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-95650-425-9 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Erziehung, Schule, Gesellschaft ; 83 |
Schlagwörter | Kind <5-10 Jahre> ; Dialektik ; Philosophie ; Grundschule |
DDC-Notation | 372.014 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 100 Philosophie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |