Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=124453961






Personen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/124453961
Person Huber, Frank
Akademischer Grad Prof. Dr.
Geschlecht männlich
Andere Namen Huber, F. (LCAuth)
Huber, Fank
Quelle (Stand: 28.08.2018): https://www.marketing-i.bwl.uni-mainz.de/univ-prof-dr-frank-huber/
Zeit Lebensdaten: 1965-
Land Deutschland (XA-DE)
Geografischer Bezug Wirkungsort: Mainz
Beruf(e) Betriebswirt
Weitere Angaben Forschungsschwerpunkte: Konsumentenverhalten, Marktforschung, Produkt- und Markenmanagement sowie Innovationsnetzwerke/Innovationsmanagement; Gründer und Gesellschafter der 2hm & Associates; Promotionsort: Mannheim Universität; Habilitation Univ. St. Gallen
Beziehungen zu Organisationen Center of Market Oriented Product and Production Management
Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Marketing
Typ Person (piz)
Autor von 120 Publikationen
  1. Mobilität für alle - ... auf Knopfdruck
    Herrmann, Andreas. - Landover : Recorded Books, Inc., 2023, Ungekürzte Lesung, ungekürzte Ausgabe
  2. Mobilität für alle
    Herrmann, Andreas. - München : abod, [2022], Ungekürzte Lesefassung
  3. ...
Beteiligt an 51 Publikationen
  1. Mobilität für alle
    Herrmann, Andreas. - München : ABOD Verlag GmbH, 2022, ungekürzte Ausgabe
  2. Preisdifferenzierung nach Geschlecht in Deutschland
    Heiden, Iris an der. - Baden-Baden : Nomos, [2018], Stand: November 2017, 1. Auflage
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration