Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1251899196






Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1251899196
Titel Das 1x1 des Callcenter-Mitarbeiters : Anforderungen und Arbeit im 1st Level / Erik Wittke
Person(en) Wittke, Erik (Verfasser)
Organisation(en) Tredition GmbH (Hamburg) (Verlag)
Verlag Hamburg : tredition - Erik WIttke
Zeitliche Einordnung Erscheinungstermin: Mai 2022
Umfang/Format 144 Seiten ; 21 cm x 14.8 cm, 351 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Das 1x1 des Callcenter-Mitarbeiters
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783347568747
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 9783347568754
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 9783347568723
ISBN/Einband/Preis 978-3-347-56873-0 : EUR 29.99 (DE), EUR 29.99 (AT), CHF 25.00 (freier Preis)
3-347-56873-7
EAN 9783347568730
Sprache(n) Deutsch (ger)
Sachgruppe(n) 150 Psychologie

Frankfurt Vom Verlag gemeldete Neuerscheinung, Publikation noch nicht im Haus
Leipzig Vom Verlag gemeldete Neuerscheinung, Publikation noch nicht im Haus




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration