Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1275277608






Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1275277608
Titel Best-Ager-Marketing : wie man die Zielgruppe 50plus verstehen und erreichen kann / Hartwin Maas
Person(en) Maas, Hartwin (Verfasser)
Organisation(en) Haufe-Lexware GmbH & Co. KG (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Freiburg ; München ; Stuttgart : Haufe Group
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: Juni 2023
Umfang/Format 254 Seiten : Illustrationen ; 23 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Maas, Hartwin: Best-Ager-Marketing
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783648169674
ISBN/Einband/Preis 978-3-648-16966-7 Broschur : EUR 39.99 (DE), EUR 41.20 (AT)
3-648-16966-1
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 10953-0001
EAN 9783648169667
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783648158166
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783648166918
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783648169384
Schlagwörter Marketing ; Zielgruppe ; Erwachsener <50-75 Jahre>
DDC-Notation 658.8 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2023 A 26168
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2023 A 31695
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration