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Personen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/131871706
Person Schuller, Björn
Akademischer Grad Prof. Dr.-Ing. habil.
Geschlecht männlich
Andere Namen Schuller, Björn W.
Schuller, Björn Wolfgang
Quelle AM Metadaten
Homepage: http://www.schuller.it/
Homepage: http://www.schuller.one/
Zeit Lebensdaten: 1975-
Land Deutschland (XA-DE)
Geografischer Bezug Geburtsort: München
Beruf(e) Elektroingenieur
Hochschullehrer
Weitere Angaben Diplom (1999), Promotion (2006) und Habilitation (2012) an der Fakultät für Elektro- und Informationstechnik der Technischen Universität München
Privatdozent und Leiter der Machine Intelligence & Signal Processing Group an der Technischen Universität München, Senior Lecturer am Imperial College London (seit 2013) und Geschäftsführer der audEERING UG
Professor, Inhaber des Lehrstuhls für Complex and Intelligent Systems an der Universität Passau (seit 2014)
Forschungsschwerpunkte: Machine Learning, Complex Systems, Audiovisual Signal Processing, Human-Computer/Robot-Interaction, Affective Computing
Beziehungen zu Organisationen Universität Passau
Imperial College of Science, Technology and Medicine
TUM School of Medicine and Health (2023-)
TUM School of Computation, Information and Technology (2023-)
Thematischer Bezug Studienfach: Elektrotechnik
Studienfach: Informationstechnik
Typ Person (piz)
Autor von 763 Publikationen
  1. Audio-based AI classifiers show no evidence of improved COVID-19 screening over simple symptoms checkers
    Coppock, Harry. - Augsburg : Universität Augsburg, 2024
  2. Coupling sentiment and arousal analysis towards an affective dialogue manager
    Mallol-Ragolta, Adria. - Augsburg : Universität Augsburg, 2024
  3. ...
Beteiligt an 26 Publikationen
  1. A physiologically-adapted gold standard for arousal during stress
    Baird, Alice. - Augsburg : Universität Augsburg, 2021
  2. MuSe-Toolbox: the multimodal sentiment analysis continuous annotation fusion and discrete class transformation toolbox
    Stappen, Lukas. - Augsburg : Universität Augsburg, 2021
  3. ...





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