Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=971923515






Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4789127-0
Sachbegriff Beziehungsmarketing
Quelle Gabler (15. Aufl.)
Vahlens Wirtschaftslex.
Erläuterungen Definition: Anwendungssektor d. Beziehungsmanagements
Synonyme Relationship-Marketing (Du. New Economy)
Oberbegriffe Beziehungsmanagement
DDC-Notation 658.812
Systematik 10.11a Betriebswirtschaftslehre (Allgemeines), Unternehmen, Management ; 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Relationship marketing
RAMEAU: Marketing relationnel
Thema in 1249 Publikationen
  1. Customer-Dominant Logic
    Bruhn, Manfred. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
  2. Valuing Customer Engagement
    Kumar, V.. - Cham : Springer Nature Switzerland, Imprint: Palgrave Macmillan, 2024, 2nd ed. 2024
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 105 Publikationen
  1. Perceived Social Media Marketing Activities and Its Impact on Customer Retention and Consumer Attitude
    Lawal, Josephine. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. Perceived Social Media Marketing Activities and Its Impact on Customer Retention and Consumer Attitude
    Lawal, Josephine. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration