Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=98366787X






Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/7564917-2
Sachbegriff Viral Marketing
Quelle Gabler (15. Aufl.)
Erläuterungen Definition: Marketingkonzept, dessen Ziel die persönliche Weitergabe der Informationen über ein Produkt durch Konsumenten untereinander über moderne Kommunikationsnetze ist. So soll sich wie bei Computerviren eine exponentiell wachsende Verbreitung des Produktes bzw. der Information über ein Produkt ergeben.
Synonyme Virales Marketing (Vorlage)
Oberbegriffe Marketing
DDC-Notation 658.8
T1--0688
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Untergeordnet 1 Datensatz
  1. Buzz-Marketing
    Viral Marketing
Thema in 160 Publikationen
  1. Meme Marketing in Social Media
    Pauliks, Kevin. - Marburg : Büchner-Verlag, 2024
  2. Meme Marketing in Social Media : Ein medienpraxeografischer Vergleich von Memes und Werbung
    Pauliks, Kevin. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 132 Publikationen
  1. Virale Werbevideos für Lebensmittel und Lebensmittelhandel auf YouTube : Bestandsaufnahme in Deutschland, Inhaltsanalyse und Ermittlung von Erfolgsfaktoren
    Schröder, Leonie. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2024
  2. Social-Media-Guerilla-Marketingstrategie für einen global agierenden Anbieter im Segment der Weiterbildungen
    Veit, Eloy. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration