Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,9 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=940027755






Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4329065-6
Sachbegriff Mineraloge
Quelle M
Oberbegriffe Geowissenschaftler
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Mineralogin
DDC-Notation 549.092
Systematik 19.4c Mineralogie, Boden-, Gesteins- und Lagerstättenkunde ; 9.4ab Einzelne Berufe, Tätigkeiten, Funktionen; Religionszugehörigkeit, Weltanschauung
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Thema in 6 Publikationen
  1. Porträt William Phillips (1775 - 1828)
    Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2018
  2. Briefe österreichischer "Mineralogen" zwischen Aufklärung und Restauration
    Flügel, Helmut W.. - Graz : Leykam, 2009
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 2 Publikationen
  1. Lorenz von Pansner (1777–1851): Sein Wirken als Mineraloge in Russland im Zeitraum von 1800 bis 1836, seine wissenschaftlichen Arbeiten und seine Briefkorrespondenzen
    Stokratskaya, Lidia. - Freiberg : Technische Universitaet Bergakademie Freiberg Universitaetsbibliothek "Georgius Agricola", 2017
  2. Lorenz von Pansner (1777-1851): sein Wirken als Mineraloge in Russland im Zeitraum von 1800 bis 1836, seine wissenschaftlichen Arbeiten und seine Briefkorrespondenzen
    Stokratskaya, Lidia. - Freiberg, [2016]





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration