Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
Neuigkeiten Das Ad-hoc-Bereitstellungssystem steht am 26. Oktober in Frankfurt und am 27. Oktober in Leipzig nicht zur Verfügung. In dieser Zeit ist die Nutzung von bestellten elektronischen Publikationen nicht möglich.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=040376303






Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/4037630-8
Sachbegriff Marktforschung
Quelle M
Erläuterungen Verwendungshinweis: Mit Märkten einz. Produkte wird i.d.R. kein Kompositum gebildet, sondern mit Marktforschung verknüpft, z.B. Kraftfahrzeugmarkt ; Marktforschung
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Marktanalyse
DDC-Notation 658.83
T1--0688
Systematik 9.2b Methoden und Techniken der empirischen Sozialforschung, Statistik in den Sozialwissenschaften, Mathematische Statistik ; 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Market surveys
RAMEAU: Études de marché
Untergeordnet 8 Datensätze
  1. Absatzmarktforschung
    Marktforschung
  2. Beschaffungsforschung
    Marktforschung
  3. ...
Thema in 900 Publikationen
  1. Marktforschung
    Koch, Jörg. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2021], 8. Auflage
  2. Marktforschung
    Koch, Jörg. - Berlin/München/Boston : De Gruyter, 2021, 8., vollständig überarbeitete Auflage
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 235 Publikationen
  1. Aktivierende Prozesse zum Konsumverhalten, Bestimmung von Kaufentscheidungstypen und Methoden der psychologischen Marktforschung
    Hartleff, Madeleine. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  2. Customer Centricity Mindset
    Höckel, Herbert. - Freiburg : Haufe, 2021
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration