Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
Neuigkeiten Das Ad-hoc-Bereitstellungssystem steht am 26. Oktober in Frankfurt und am 27. Oktober in Leipzig nicht zur Verfügung. In dieser Zeit ist die Nutzung von bestellten elektronischen Publikationen nicht möglich.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=040375897






Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/4037589-4
Sachbegriff Marketing
Quelle M
Erläuterungen Verwendungshinweis: Verknüpfe mit einz. Branche oder einz. Produkt, z.B. Pharmazeutische Industrie oder Agrarprodukt. Komposita mit einzelnen Produkten oder Gütern sind nicht zugelassen (einzige Ausnahme ist die Ansetzung Investitionsgütermarketing). Konsumgüterindustrie nicht pleonastisch.
Synonyme Absatzwirtschaft
Konsumgütermarketing
Marketingpolitik
Verbrauchsgut / Marketing
Verbrauchsgütermarketing
Absatzpolitik
Absatzplanung
Verkaufsplanung
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Absatz
DDC-Notation 658.8
T1--0688
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten RAMEAU: Marketing
LCSH: Marketing
RAMEAU: Commercialisation
Beispiele 1 Begriff
  1. Finanzmarketing
Untergeordnet 41 Datensätze
  1. Abdelaziz, Nabil
  2. Beschaffungsmarketing
    Marketing
  3. ...
Thema in 6017 Publikationen
  1. Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation
    Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1. Auflage 2021
  2. Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation
    Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2021]
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 3380 Publikationen
  1. Agiles Marketing Performance Management
    Stürze, Sascha. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1. Auflage 2021
  2. Amazon KDP und Amazon Marketing
    Mittelstaedt, Max. - Berlin : epubli, 2021, 1. Auflage
  3. ...
verwendet in 3 Publikationen
  1. Das deutsch-deutsche Geheimnis
    Mackat, Alexander. - Berlin : Superillu-Verl., 2007
  2. Nieuwsgierigheid
    Vorst, Roland van der. - [Amsterdam] : [Nieuw Amsterdam Uitg.], c 2007
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration