Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1049681819






Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1049681819
Titel Sales Force Impact on B-to-B Brand Equity Conceptual Framework and Empirical Test / Lars Binckebanck
Person(en) Binckebanck, Lars (Verfasser)
Verlag Elmshorn : Nordakademie, Hochschule der Wirtschaft
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Baumgarth, Carsten: Sales force impact on b-to-b brand equity
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2014040710059
URL https://www.nordakademie.de/fileadmin/downloads/Arbeitspapiere/AP_2010_07.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
ISSN ISSN der Vorlage: ISSN 1860-0360
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Arbeitspapiere der Nordakademie ; Nr. 2010-07
Schlagwörter Deutschland ; Verkäufer ; Verkäuferin ; Markenpolitik ; Lieferant ; Markenimage ; Produktimage ; Schätzung
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration