Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=122947274






Personen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/122947274
Person Maciejovsky, Boris
Geschlecht männlich
Quelle PHP
Zeit Wirkungsdaten: 2001-
Land Großbritannien (XA-GB); USA (XD-US); Österreich (XA-AT)
Weitere Angaben Undergraduate degrees in Psychology and International Business Administration, a doctoral degree in Psychology (all from the University of Vienna), and a PhD in Marketing from the Sloan School of Management, Massachusetts Institute of Technology (MIT). Assistant Professor am Imperial College London; tätig am Max Planck Inst., Jena, Germany
Beziehungen zu Organisationen University of California Riverside
Typ Person (piz)
Autor von 29 Publikationen
  1. Framing Effects on Asset Markets
    Kirchler, Erich. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2017
  2. Mental Accounting and the Impact of Tax Penalty and Audit Frequency on the Declaration of Income
    Maciejovsky, Boris. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2017
  3. ...
Beteiligt an 1 Publikation
  1. Teams make you smarter: learning and knowledge transfer in auctions and markets by teams and individuals
    Bonn : Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit GmbH, 2010





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration