Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=974262005






Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/974262005
Titel Measuring market power in German food retailing : regional evidence / by Sven Anders. Ed. by: Institut für Agrarpolitik und Marktforschung, University of Giessen ; [University of Giessen]
Person(en) Anders, Sven (Verfasser)
Verlag Gießen : Inst. für Agrarpolitik und Marktforschung
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format 16 S. ; 30 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Anders, Sven: Measuring Market Power in German Food Retailing
ISBN/Einband/Preis spiralgeh.
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Agrarökonomische Diskussionsbeiträge ; No. 76
Anmerkungen Literaturverz. S. 14 - 16
Schlagwörter Deutschland ; Lebensmitteleinzelhandel ; Konzentration <Wirtschaft> ; Marktbeherrschung ; Marktmacht ; Oligopol ; Fleischmarkt ; Region ; Schätzung
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Frankfurt Signatur: 2005 B 23180
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2006 B 16314
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration