|
1 |
Schulbücher und Muslimfeindlichkeit: Zur Darstellung von Musliminnen und Muslimen in aktuellen deutschen Lehrplänen und Schulbüchern Düsterhöft, Jan. - Braunschweig : Leibniz-Institut für Bildungsmedien, Georg-Eckert-Institut, 2024, Eckert. Dossiers 2a (2023; 2., korrigierte Auflage 2024)
|
|
|
2 |
Bildung und Demokratie. Empirische Perspektiven auf Kita und Schule Birnbacher, Leonhard. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
3 |
Forschungsdaten zu Leitfächern der Politischen Bildung in Deutschland: Gesetze, Lehrpläne, Schulbücher für die Sekundarstufen I und II in allgemeinbildenden und beruflichen Schulen Henne, Kathrin. - Braunschweig : Leibniz-Institut für Bildungsmedien, Georg-Eckert-Institut, 2023, Volume 1 (2023)
|
|
|
4 |
Schulbücher und Muslimfeindlichkeit: Zur Darstellung von Musliminnen und Muslimen in aktuellen deutschen Lehrplänen und Schulbüchern Düsterhöft, Jan. - Braunschweig : Leibniz-Institut für Bildungsmedien, Georg-Eckert-Institut, 2023, Eckert. Dossiers;2 (2023)
|
|
|
5 |
Konstruktionen des türkischen Selbstbilds in Schulbüchern für den Herkunftssprachlichen Türkischunterricht von 1991 bis 2017 Eckert.Dossiers;1 (2022) Cetin, Önder. - Braunschweig : Leibniz Institut für Bildungsmedien, Georg-Eckert-Institute, 2022
|
|
|
6 |
Schulbuch und religiöse Vielfalt Schulbuch und religiöse Vielfalt (Veranstaltung : 2014 : Braunschweig). - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, V&R unipress, 2018
|
|
|
7 |
Brauchen wir eigentlich wirklich mehr Forschung zum Salafismus? Und wenn ja: welche? Spielhaus, Riem. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2016
|
|
|
8 |
Herausforderungen der empirischen Forschung zu Salafismus: Bestandsaufnahme und kritische Kommentierung der Datenlage Hummel, Klaus. - Frankfurt am Main, 2016
|
|